Hier möchte ich einen Überblick über unsere Hunde geben die in der Vergangenheit bei uns lebten, und die Pensionisten. 

 

 

Sight´n Sound´s Tomahawk, Tom 

 

Honky Tonk Houston of Gearhart   DNA-CP

Fairoaks Asula  DNA-CP

Es fällt mir schwer über ihn zu schreiben den er war der Hund den man einmal im Leben findet. Tom war intelligent, Arbeitsfreudig, konnte Gedanken Lesen.  Er war ein Hund der irgendwie alles konnte, ich musste ihm nie was beibringen den er konnte es schon. Bei der Arbeit Hüten, Agility,.. gab er 150% und zuhause war er angepasst und unauffällig. Durch einen schweren Unfall verließ er uns viel zu früh. Es gibt keinen Tag wo ich nicht an ihn denke.  So einen einfachen Hund hatte ich noch nie und denke werde auch nie bekommen. 

 

 

Sight´n Sound´s Indian Summer - Sammy 

 

12 Wanagi Ishna Jr DNA-VP

Mistrettas Charisma of SNS DNA-VP

 

Meine Sammy die war eine Diva eine Prinzessin die mich von Anfang an um den Finger gewickelt hat. Ich konnte ihr nie böse sein den sie machte alles was ich sagte nur auf ihre art. Sammy genau wie Tom, Intelligent und hatte einen netten Charakter, jederzeit für die Arbeit bereit. Auch Sammy war wie Tom ein, ein man Hund, sie ging nicht mit anderen raus oder folgte jemandem anderen außer mir.  

 

 

 

Sunny of Happy Flower 

 

Dutch Run LiL Rascal

High Oaks Sky 

 

Sunny war mein erster Aussie, und ein Hund der eher meiner Tochter gehört hat als mir. Sunny war freundlich und für jeden Blödsinn zu haben. Arbeiten war nicht unbedingt ihre Stärke, wenn sie sich keinen sin darin sah dann machte sie auch nichts. Sunny war ein guter Familienhund der mit Kindern gut konnte.  

 

 

Gina; Hovawart   

Gina war einer der ersten Hunde die ich hatte. Damals dachte ich, dass ich einen Hund haben möchte und da brauch ich keine Papiere oder so. Habe sie im Internet gefunden und wusste gleich das sie mein Hund sein wird. Gina zog mit 9 Wochen bei uns ein und war anders als alle anderen Hunde die ich kannte. Da sie ein hohen schutztrieb hatte wurde das nach kurzen zu einem Problem, und so machte ich die Hunde Trainierausbildung – und so lernte ich sie besser zu verstehen und auch ich Arbeitete an mich und an die Kommunikation (Körpersprache) und nach einiger Zeit wurden wir ein gutes Team. Gina war ein Hund der mir so viel beigebracht hat und ich ihr so Dankbar dafür bin das ich so viel von ihr lernen konnte. Gina war ein loyaler Hund der immer bei Treu und zuverlässig war. Leider ist sie mit 2,5 Jahren an einer Erbkrankheit erkrankt und nach vielen qualvollen Jahren an dieser Krankheit verstorben. Das hätte durch einen Blut Test der Eltern vermieden können und sie hätte nicht so viel leiden müssen.   

 

 

 

Druckversion | Sitemap
wir Züchten Australian Shepherd,